Backhaus Cast Treffen Reisebericht Teil 1

Es ist Donnerstag Abend und die Taschen sind gepackt. Gitarrencase ist auch gleichzeitig der mobile Kleiderschrank und die Laptop Tasche beherbergt neben der Reise Apotheke auch den Lenovo T60 für den sie eigentlich gedacht ist – aber auch das komplette Podcast Equipment für Unterwegs. Das bedeutet ein Zoom H2N inklusive sämtlichen Zubehör und Anschlusskabel in allen denkbaren und undenkbaren Konfiguration. Klar das auch die entsprechende Anzahl an Ladegeräten mit dabei ist.

Da der Computer nun schon auf die Abreisen wartet bleibt das Tablet als mobile Schreibmaschine griffbereit. Die Kinder wollen dann morgen in der Früh mit aufstehen und Servus sagen. Bin ich mal gespannt ob das klappt. 

Die wichtigsten Unterlagen wie Pass, Schlüssel und die Fahrkarten trage ich natürliche immer direkt „am Mann“ – wie es so gerne gesagt wird. Würde die auch direkt an der „der Frau“ tragen aber die kommt ja bekanntlich auf Musikreisen nicht mehr mit. Dafür waren wir einfach schon zu oft auf Tour. Ich kann es verstehen.

Die wohl größte Herausforderung heute wird dann wohl wieder das mit dem Schlafen werden. Aber soweit ist es ja im Moment noch nicht. Jetzt gibt es erst Mal noch ein kaltes Bier und dann wird das schon. In diesem Sinne sage ich #Plöpp und bis Morgen. (K.Backhaus)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s