DACH Completed: Levina, Nathan und Timebelle bei Eurovision in Concert

Für Levina ist die Teilnahme am diesjährigen EiC die zweite Promo-Konzert-Zusage, nachdem sie bereits vor einigen Tagen ihre Teilnahme an der London Eurovision Party am 2. April 2017 in der britischen Hauptstadt bestätigt hatte. Die Kombi Amsterdam-London hatte für Deutschland zuletzt Ann Sophie (2. von links im obigen DACH-Gruppenbild) durchgezogen – genutzt hat´s damals nix, wenn man an den bekannten mäßigen Ausgang denkt…

Quelle: DACH Completed: Levina, Nathan und Timebelle bei Eurovision in Concert | Eurovision Song Contest Kiew 2017

… ob zwei Promo-Konzerte reichen?! Naja „mäßigen Ausgang bei Ann Sophie“ habe ja nicht ich gesagt. Lena war aus meiner Sicht viel mehr unterwegs um den ESC dann auch wirklich zu gewinnen oder ist das schon eine wenig verklärte Sicht in die Vergangenheit meinerseits? (K.Backhaus)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s