Eurovision in Concert: Levina in Amsterdam

Bevor sie am 13. Mai beim ESC-Finale in Kiew durchstartet, tritt Deutschlands ESC-Hoffnung Levina am 8. April bei „Eurovision in Concert“ in Amsterdam auf. Beim größten Fantreffen Europas präsentiert sie ihren Song „Perfect Life“ auf der Bühne.

Quelle: Eurovision in Concert: Levina in Amsterdam | News

Oh ein Lebenszeichen! Was ich immer noch vergeblich im Netz suche wäre ein Tourkalender / Terminkalender bis zum ESC2017 Finale! Wenn da jemand(tm) was weiß gerne Link an mich! (K.Backhaus)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s