So schmeckt Kanada! | Rezept: Poutine | Reisehappen

Poutine ist DAS Nationalgericht Kanadas und besteht aus Pommes Frites, Käse und Bratensoße. Poutine gibt es in fast jedem Restaurant in Kanada.

Quelle: So schmeckt Kanada! | Rezept: Poutine | Reisehappen

Hier meine erste Testversion mit Bratensoße vom belgischen Bierfleisch und Schafskäse … sher lecker! Schreibt mir gerne mal Eure Version von Poutine, würde mich freuen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “So schmeckt Kanada! | Rezept: Poutine | Reisehappen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s