Das Podcast Versuchslabor : Das Ding mit dem Intro …

Da ist das Ding! Der eigene Podcast hat ab jetzt auch ein Intro … Ihr kennt das wenn die neue Folge startet dann gibt es immer erstmal Pling Plong Ploing, dann Musik und jemand sagt den Namen vom Podcast.

Genau so etwas habe ich jetzt auch zusammen gestöpselt … lach!

Wer mal rein hören mag hier:

Ich hatte mich ja auf Twitter spaßhaft darüber geäußert, dass der Puerto Patida Podcast die Messlatte was Intros und Jingles angeht, unglaublich hoch gehängt hat …

Kaum war der Tweet raus bekomme ich mehrere sehr nette DMs auf Twitter von @PuertoPatida – ich nehme mal an das es der Johannes war der da geschrieben hat – mit richtig tollen Tipps & Tricks zum Thema Intro und wo es Sounds gibt und das ich die doch unter die schon vorhandene Musik mischen könnte, was ich dann auch genau so gemacht habe.

Tja und wieder mal bleibt mir nur Danke zusagen für die tolle Unterstützung, die meinem kleinen Versuchslabor immer wieder zuteil wird.

Heute also einen ganz lieben Gruß auf die Insel …

K.Backhaus

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s