Die Landfunker …

Der Skurrile und reale Podcast vom Land, mit Kai, Ralf und Uwe.

Kennt Ihr das, wenn man mal Abends in der Kneipe sitzt und so eigentlich keine Lust hat selbst groß was zu erzählen sondern einfach zufrieden damit ist den anderen Kumpels zuzuhören was sie so in den letzten Tagen erlebt haben? So geht es mir wenn ich den drei Jungs vom Landfunker Podcast zuhöre.

Besonders schön an der ganzen Sache ist, die Landfunker reden Dialekt, was mir als Zuhörer nicht nur das oben beschriebene „Kneipengefühl“ gibt sondern dieses : „Du bist im Urlaub in einer Wirtschaft gelandet und hörst den dort ansässigen Menschen einfach beim schwatzen zu“. Total entspannend.

Also lehne ich mich zurück und lausche den Landfunkern zu, wenn Sie über Themen wie Podcasten (wie sollte es anders sein), Geocaching (Außenaufnahmen!), Bier, Grillen (mit Holz oder Gas), Angeln, Weihnachten, Runtastic, Tool Diskussion (Tumbl, Twitter, WordPress) – und vieles mehr reden.

Für soviel kurzweilige Unterhaltung ist das auf jeden Fall ein Podcast des Monats.

Die Landfunker auf Twitter : https://twitter.com/Die_Landfunker

Die Landfunker Homepage : http://dielandfunker.de/

Der RSS Feed für euren Podcast Player : http://dielandfunker.de/feed/podcast/

Also hört mal rein und wer kann und mag wirft den Jungs mal was in den Hut – entsprechenden Flattr „Knopf“ findet ihr auf der Homepage – oder Ihr hinterlasst einfach mal einen kleinen Kommentar, ich glaube die Landfunker freuen sich!

KB

Advertisements

Eine Antwort zu “Die Landfunker …

  1. Pingback: Folge 042 : Krank sein ist nicht schlimm | Das Podcast Versuchslabor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s