Alt werden ist nicht so der Brüller …

Hallo Zusammen,

so ich war heute beim Arzt, weil ich seit einigen Tagen mit dem rechten Fuß nicht mehr gescheit auftreten kann. Stand der Dinge heute es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ermüdungsbrucht bedingt durch – jetzt kommt es (!) „Alter“ und
„Körpergewicht ;(

2. erste Anzeichen von Gicht bedingt durch die schon vorhandene
Lebensmittelunverträglichkeit

Das heißt der Rest der Woche ist jetzt mit Arztterminen dicht … Labor,
Röntgen … usw.

Alt werden ist nicht so der Brüller .. lach!

Wenn Ihr mögt halte ich euch auf dem Laufenden …

Jetzt hau ich mir erst mal ein paar von diesen tollen Pillen rein die der Onkel Doktor mir mitgegeben hat und dann brauche ich erst mal ein kaltes Bier … Am Straßenverkehr nehme ich ja so wieso nicht teil und Maschinen bedienen … außer den Computer hier mache ich ja auch nicht!

Also viel Zeit zum Podcast hören oder aufnehmen und bloggen!
Liebe Grüße aus dem Süden

Den Gig am 22.08.2015 im Kilians mache ich trotzdem … notfalls halt im Sitzen auf einem Barhocker!

KB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s