Chemtrails?

Zitat : „Es gibt keine Chemtrails! Es gibt nur die Angst vor Chemtrails!“ … so true!

FSMoSophica

Die Endzeit bricht an! Rettet Eure Daten!

Ramen! Ich war ja mal Prediger bei der geschützten Schreibwerkstatt für Eso- und Verschwöriblödsinn mit Experten für Homöopathie und Dieter Broers, bei welcher die Meinungsfreiheit zur Narrenfreiheit erhoben wird. Es ist nun an der Zeit, meine Heiligen Worte von dort wegzuchanneln. Alle Zeichen sprechen dafür!

Hier eine nette kleine Predigt über absichtlich mit Chemikalien versetzte Contrails: Chemtrails?


Es gibt keine Chemtrails! Es gibt nur die Angst vor Chemtrails!

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Pirat)

PS:

Ja, es gibt auf dieser Welt, vor allem in den USA und in Europa, Leute, die glauben, dass die böse unsichtbare Weltregierung, oder die NWO, oder die UNO, oder die Pharmamafia, oder die Juden, oder die Amerikaner, oder die NATO, oder die Bankiers, oder die Freimaurer, oder die Bilderberger, oder die Illuminaten, oder die Reptiloiden (Außerirdische, die uns beherrschen!) oder wasweissichwer Verkehrsflugzeuge dazu benutzen, um die…

Ursprünglichen Post anzeigen 442 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s