Blues Brothers: 35 Jahre Kultfilm mit Belushi und Aykroyd

Alles Gute Jake & Elwood Blues …

„Es war Liebe auf den ersten Blick“, sollte Aykroyd später berichten. Er legte eine Platte der Downchild Blues Band auf. „Was ist das?“, fragte Belushi, der privat lieber Heavy Metal hörte. „Du kommst aus Chicago und kennst Blues nicht?“, fragte Aykroyd ungläubig. In dieser Nacht sollten sie noch lange über Musik reden. Zwei Jahre später hatten sie ihren ersten Auftritt als Blues Brothers.

via Blues Brothers: 35 Jahre Kultfilm mit Belushi und Aykroyd – SPIEGEL ONLINE.

KB

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s