Mit einem nationalen Aktionsplan will…

Mit einem nationalen Aktionsplan will die große Koalition es den Bundesbürgern leichter machen, sich gesund zu ernähren. Auch eine Zuckersteuer ist kein Tabu mehr.

Wer hat denn die Deppen gewählt … ich zum glück nicht!

Deutsche sollen gesünder und fitter werden – http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/themen/Berlin-Ernaehrung-unter-gesundheitlicher-und-wissenschaftlicher-Perspektive-Lebensmittelwirtschaft;art2825,5722801

Ich gehe mir jetzt erstmal eine Tüte Chips und eine große Flasche Cola kaufen … solang ich das noch darf!

K.Backhaus

#kannstDuDirnichtausdenken #Deppen #Politik

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s