Pirat auf dem Lande: Klangqualität?

Ja das will ja auch alles ein wenig vorbereitet sein. Nach dem ich gestern schon das Soundcloud-Dingsi raus schmeißen konnte, weil ich die Files jetzt auf einem eigenen OwnCloud Server hoste, heute dann die Frage der Klangqualität.

Da bräuchte ich jetzt mal Rückmeldung ob Mensch es sich so anhören kann ohne das die Ohren bluten!

Naja werde das neue Testfile mal vertwittern und schauen ob sich jemand dazu meldet!

Download

#podcast

Advertisements

Eine Antwort zu “Pirat auf dem Lande: Klangqualität?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s