Pirat auf dem Lande: Big Data – Fluch und Segen

Big Data – Fluch und Segen, Dr. Thilo Weichert – YouTube.

»Hinter Big Data steckt der alte Traum, den Menschen von seiner Unzulänglichkeit zu befreien«, sagte Dr. Thilo Weichert, Datenschutzbeauftragter des Landes Schleswig-Holstein, in seiner Keynote zum politischen Abend „Big Data – Chance für Deutschland“ des Fraunhofer-Verbunds IuK-Technologie in Berlin

Piraten werden gebraucht … ich habe nur keine Ahnung wie ich das den Menschen hier auf dem Lande beibringen soll ;)

#piratsein #bigdata

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s