Das mit dem Blog …

… Sollte ich vielleicht ernster angehen.

Brauchen ja nicht immer die ganz großen Dinge sein die hier erzählt werden … Auch die kleinen Sachen brauchen ihren Platz.

Tagebuch schreiben habe ich noch nie gemacht aber vielleicht geht das ja hier so in die Richtung.

Doch dann gleich wieder der Gedanke, wieviel gibt man aus seinen Leben preis im Netz und dann noch das mit der Rechtschreibung … Lach.

Naja, alle Zweifel mal über Bord schmeissen und einfach machen. Themen gibt es ja genug. #Papasein, #Musikersein, #Piratsein und der #Itjob begleiten mich ja schon in meinem Twitter-Account (@kbmusimc) und alles was nicht in 140 Zeichen gesagt werden kann, passt dann wohl besser hier hin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s